Das war der Gemeindeball

Der 30. Gemeindeball fand heuer am 27.1.2024 statt. Mit einer schwungvollen Polonaise der Landjugend Leska wurde der Ball eröffnet. Zur Musik von „Die Joglländer“ und der Disco der Landjugend Leska wurde bis in die Morgenstunden getanzt und gefeiert.
Zu Mitternacht gab es seine Schlagershow der Superlative, die von „Florian Silbereisen“ moderiert wurde. Zu den Stargästen zählten Pfarrer Franz Brei, Helene Fischer, Andrea Berg und Semino Rossi. Auch die Stoakogler ließen es sich nicht nehmen und spielten beim Mortantscher Jubiläumsball groß auf. Nach der Show gab es noch eine Verlosung von tollen Preisen. Der Erlös kommt wie jedes Jahr sozialen Zwecken in der Gemeinde zugute.
Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher, die vielen fleißigen Hände und vor allem an die Mitwirkenden der Mitternachtseinlage.